Die Köpfe dahinter

 

Karin Paul

Karin Paul verfügt über langjährige persönliche Erfahrung als Unternehmensberaterin mit Schwerpunkt in der Strategie-Beratung, Privatisierungsprojekten in Polen und alles rund um Personal- und Führungskompetenz. Aufbauend auf ihrer vorherigen Erfahrung im Vertrieb, war sie während ihrer 9-jährigen Tätigkeit bei Microsoft als Marketing- und zuletzt als Vertriebsleiterin tätig. Sie ist Mitgründerin eines genossenschaftlich organisierten Beraternetzwerks.

Send Karin an Email

Claus Jahrmann

Claus Jahrmann hat ein abgeschlossenes Universitätsstudium der Pädagogik und eine Ausbildung als Organisationsprogrammierer und EDV-Fachdozent. Er bringt eine langjährige Erfahrung als Geschäftsführer und Interimsmanager bei IT Dienstleistungsunternehmen mit und kennt die Anforderungen von EDV Projekten aus der eigenen praktischen Erfahrung. Als Mitgründer der ERP ist er mit dem Schwerpunkt auf Führungspositionen als Personalberater aktiv.

Send Claus an Email